Dr. Dominik Rammer

In dieser Episode sprechen wir mit Dr. Dominik Rammer, Facharzt Allgemeinchirurgie, über die Darmvorsorge und warum diese so wichtig ist. Erfahrt, wie er mit schwierigen Diagnosen umgeht und welche Tipps er für angehende Ärzte hat. Außerdem erfahrt ihr, welche Operationen er durchführt und wie er einen gesunden Ausgleich zu seinem anspruchsvollen Beruf schafft. Hört rein, um mehr über die Welt der Chirurgie und Medizin zu erfahren!
Erfahrt außerdem:

 

• Wann sollte man zur Darmvorsorge?
• Wie läuft eine Darmvorsorge ab?
• Wie oft hat man Anspruch auf eine Darmspiegelung?
• Warum liebt Dr. Rammer seinen Job?
• Wie schafft er die Tätigkeit als Oberarzt im Krankenhaus Rohrbach und die Wahlarztordination in Aigen Schlägl unter einen Hut zu bringen?

Jetzt abonnieren auf Spotify, Apple Podcasts, oder Google Podcasts!
spotify-podcast-badge-blk-grn-660x160-1-300x73
en-us
google-podcasts-badge-600x154-1

Overview

Shownotes

zur Webseite von Dr. Dominik Rammer: https://www.dr-rammer.at/

WERBUNG POLOS
zum OFFISY Shop: https://neu.offisy.at/shop/
CODE: POLOS23 – gibt es – 10 % auf den Einkauf

Weitere Einblicke gibt es auf dem Instagram Kanal von Stefanie Schauer @steffi.schauer sowie auf LinkedIn.
Dieser Podcast ist powered by Offisy.

Dieser Podcast wurde produziert von Offisy.