Organisation leicht gemacht

Offisy ist die ideale Software um den administrativen Aufwand zu minimieren. Die wichtigsten Standardfunktionen sind in einer einzigen Software vereint und darüber hinausgehende Features sorgen für Entlastung bei diversen Bürotätigkeiten. So wird Büroarbeit zum Kinderspiel und es bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche – Patienten, Familie, Freizeit.

Wir stellen auch kleinen Dienstleistern ein leistbares Standardprodukt zur Verfügung, dass flexibel auf Arbeitsprozesse und Unternehmensgröße anpassbar ist.

Ideal geeignet für Dienstleister in Gesundheitsbereichen wie Physiotherapie, Massage (gewerbliche Massage und Heilmassage), Kosmetik, Visagistik, Coaching, Personaltraining, Psychologie, Diätologie, Logopädie, Cranio Sakral, Osteopathie, Ergotherapie, Beratung und vielen weiteren Branchen. Offisy unterstützt in den folgenden Bereichen.

Honorarnote

RECHNUNGEN & BELEGE

In Offisy lassen sich Rechnungen und Belege im gewünschten Layout ganz einfach erstellen und direkt per E-Mail an Patienten senden. Weitere Funktionen im Bereich der Rechnungserstellung sind

ONLINE TERMINVEREINBARUNG

Mit der online Terminbuchung können Ihre Patienten die Terminvereinbarung selbst in die Hand nehmen und Sie können sich um Ihre Patienten kümmern.

Online-Termin-Buchung
Patientenakte

PATIENTEN & PATIENTENAKTE

In Offisy verwalten Sie alle wichtigen Patienteninformationen und dokumentieren in der Patientenakte. Übersichtliches Design und umfassende Möglichkeiten ermöglichen Ihnen sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: Ihre Patienten!

ONLINE TERMIN-KALENDER

Der Terminkalender bietet eine übersichtliche Erfassung der Termine – ob mit Patienten oder ohne. Der Offisy Kalender bietet umfassende Möglichkeiten.

Online-Termin-Kalender
Journaling,-Auswertung

JOURNALING, AUSWERTUNGEN & EXPORT

Die umfassenden Umsatzstatistiken und Auswertungsmöglichkeiten können jederzeit abgerufen werden. So behalten Sie die Zahlen Ihres Studios immer im Blick.

Zusatzfunktionen

Offisy bietet mit den Paketen die wichtigsten Standardfunktionen, die je nach Wunsch oder Anliegen um Zusatzfunktionen erweitert werden können. So gibt es bei Offisy zahlreiche Funktionalitäten zur Auswahl wie: SMS-Erinnerungsservice, automatischer Buchhaltungsexport, Bargeldloses Bezahlen, Einreichen via WAHonline, Gutscheinverwaltung, u.v.m. Sie haben Fragen dazu? Senden Sie uns eine Anfrage via Mail an sales@neu.offisy.at