Organisation leicht gemacht
Offisy ist die ideale Software um den administrativen Aufwand zu minimieren. Die wichtigsten Standardfunktionen sind in einer einzigen Software vereint und darüber hinausgehende Features sorgen für Entlastung bei diversen Bürotätigkeiten. So wird Büroarbeit zum Kinderspiel und es bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche – Patienten, Familie, Freizeit.
Wir stellen auch kleinen Dienstleistern ein leistbares Standardprodukt zur Verfügung, dass flexibel auf Arbeitsprozesse und Unternehmensgröße anpassbar ist.
Perfekt geeignet für Dienstleister, die auf der Suche nach einer mobilen online Registrierkasse sind. Offisy unterstützt in den folgenden Bereichen.
RECHNUNGEN & BELEGE
In Offisy lassen sich Rechnungen und Belegen im gewünschten Layout ganz einfach erstellen und direkt per E-Mail an Kunden senden. Weitere Funktionen im Bereich der Rechnungserstellung sind
- Warenverkauf,
- Scanfunktion mit EAN Codes inkl. Erstellung eigener Codes,
- Online Registrierkasse,
- Kartenzahlung u. a. mit der Einbindung eines Hobex-Terminals,
- Teilzahlung, Angebote und Entwürfe,
- Automatischer Buchhaltungsexport für Steuerberater.
JOURNALING, AUSWERTUNGEN & EXPORT
Die umfassenden Umsatzstatistiken und Auswertungsmöglichkeiten können jederzeit abgerufen werden. So behalten Sie die Zahlen Ihres Unternehmens immer im Blick. Mit der Exportfunktion haben Sie auch die Unterlagen für den Steuerberater mit einem Klick parat.
- Erfassung aller Rechnungen und Belege,
- Umsatzauswertungen,
- Datenexport,
- Automatischer Buchhaltungsexport für Steuerberater,
- Kassenbuch,
- Tagesabschluss.
Zusatzfunktionen
Offisy bietet mit den Paketen die wichtigsten Standardfunktionen, die je nach Wunsch oder Anliegen um Zusatzfunktionen erweitert werden können. So gibt es bei Offisy zahlreiche Funktionalitäten zur Auswahl wie: Rechnungen: Zahlen mit Code, automatischer Buchhaltungsexport, Bargeldloses Bezahlen mit Hobex, Gutscheinmodul, Scanfunktion, u.v.m. Sie haben Fragen dazu? Senden Sie uns eine Anfrage via Mail an sales@neu.offisy.at